Kennenlernen Bloodcat
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kennenlernen Bloodcat
Huhu Ihr,
Mein Name ist Andreas, bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.
Gestern las ich im WorldChat von Teia, Ihr würdet noch Kundschafter suchen und, was mir besonders gefallen hat, dass Ihr den Tempel per Taktik und sauber spielt.
Ich würde euch gern mal kennenlernen und sehen, was passiert.
Ich spiele MMorpgs seit Jahren, angefangen hat es mit 2 Jahren Ryzom, dann 3-4 Jahre WoW und nun seit 1 Jahr RoM.
Begonnen hab ich hier mit meinem Magier/Druiden, den hab ich jedoch im April/Mai erstmal "eingemottet", da kaum was droppte und es irgendwie langweilig wurde. Mein Kundi/Schurke Bloodcat macht mir nun relativ viel Spass (auch ohne 0CD Bug). Nebenbei ist da noch Felsen, der erst Priester/Ritter und nun Priester/Kundi ist. Leider ist der nicht mehr ausgestattet, da ich seine Ausrüstung an einen ehemaligen Gildi verliehen habe.
Ingame bin ich zu 90% unter Bloodcat zu erreichen. Sicherlich bin ich im gehobenen Alter nicht mehr so "L33T" wie viele, dafür aber auch ausgeglichen und Teamfähig ^^
Würde mich freuen mal mit euch zu laufen und zu sehen, wie man sich versteht......
Außerdem liebe ich es beschäftigt zu sein .... Inis, Inis, Inis ^^
In diesem Sinne: HF GL ......
Bloodcat aka Andreas
Mein Name ist Andreas, bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.
Gestern las ich im WorldChat von Teia, Ihr würdet noch Kundschafter suchen und, was mir besonders gefallen hat, dass Ihr den Tempel per Taktik und sauber spielt.
Ich würde euch gern mal kennenlernen und sehen, was passiert.
Ich spiele MMorpgs seit Jahren, angefangen hat es mit 2 Jahren Ryzom, dann 3-4 Jahre WoW und nun seit 1 Jahr RoM.