Kennenlernen Bloodcat
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kennenlernen Bloodcat
Huhu Ihr,
Mein Name ist Andreas, bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.
Gestern las ich im WorldChat von Teia, Ihr würdet noch Kundschafter suchen und, was mir besonders gefallen hat, dass Ihr den Tempel per Taktik und sauber spielt.
Ich würde euch gern mal kennenlernen und sehen, was passiert.
Ich spiele MMorpgs seit Jahren, angefangen hat es mit 2 Jahren Ryzom, dann 3-4 Jahre WoW und nun seit 1 Jahr RoM.
Begonnen hab ich hier mit meinem Magier/Druiden, den hab ich jedoch im April/Mai erstmal "eingemottet", da kaum was droppte und es irgendwie langweilig wurde. Mein Kundi/Schurke Bloodcat macht mir nun relativ viel Spass (auch ohne 0CD Bug). Nebenbei ist da noch Felsen, der erst Priester/Ritter und nun Priester/Kundi ist. Leider ist der nicht mehr ausgestattet, da ich seine Ausrüstung an einen ehemaligen Gildi verliehen habe.
Ingame bin ich zu 90% unter Bloodcat zu erreichen. Sicherlich bin ich im gehobenen Alter nicht mehr so "L33T" wie viele, dafür aber auch ausgeglichen und Teamfähig ^^
Würde mich freuen mal mit euch zu laufen und zu sehen, wie man sich versteht......
Außerdem liebe ich es beschäftigt zu sein .... Inis, Inis, Inis ^^
In diesem Sinne: HF GL ......
Bloodcat aka Andreas
Mein Name ist Andreas, bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Nürnberg.
Gestern las ich im WorldChat von Teia, Ihr würdet noch Kundschafter suchen und, was mir besonders gefallen hat, dass Ihr den Tempel per Taktik und sauber spielt.
Ich würde euch gern mal kennenlernen und sehen, was passiert.
Ich spiele MMorpgs seit Jahren, angefangen hat es mit 2 Jahren Ryzom, dann 3-4 Jahre WoW und nun seit 1 Jahr RoM.
Begonnen hab ich hier mit meinem Magier/Druiden, den hab ich jedoch im April/Mai erstmal "eingemottet", da kaum was droppte und es irgendwie langweilig wurde. Mein Kundi/Schurke Bloodcat macht mir nun relativ viel Spass (auch ohne 0CD Bug). Nebenbei ist da noch Felsen, der erst Priester/Ritter und nun Priester/Kundi ist. Leider ist der nicht mehr ausgestattet, da ich seine Ausrüstung an einen ehemaligen Gildi verliehen habe.
Ingame bin ich zu 90% unter Bloodcat zu erreichen. Sicherlich bin ich im gehobenen Alter nicht mehr so "L33T" wie viele, dafür aber auch ausgeglichen und Teamfähig ^^
Würde mich freuen mal mit euch zu laufen und zu sehen, wie man sich versteht......
Außerdem liebe ich es beschäftigt zu sein .... Inis, Inis, Inis ^^
In diesem Sinne: HF GL ......
Bloodcat aka Andreas
Bloodcat- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Kennenlernen Bloodcat
13 Views .. no comment ? ^^ so uninteressant ?
Ich habs gelesen Aber ich denke nicht, dass ich über eine solche Entscheidungsgewalt verfüge, dir jetzt eine Antwort geben zu können. Aber ich freue mich immer über neue Member!! =)
Vielleicht wäre noch Interessant, welche Daten dein Char hat =)
Lg Filou
Vielleicht wäre noch Interessant, welche Daten dein Char hat =)
Lg Filou
Zuletzt von Xfiloux am So Sep 19, 2010 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xfiloux- Anzahl der Beiträge : 17
So, erstmal sorry das es solange dauert wir machen gerade die Taktiken fertig für Tempel, und die Ini ist einfach knallhart
ich würde Dir vorschlagen, dass ich oder Schnubbi sich morgen einfach bei Dir melden und wir mal zusammen DF/ZF laufen, so zum kennenlernen
Die Daten Deines Chars würden mich allerdings auch interessieren, wenns Dir keine Umstände macht
mfG
Teia
ich würde Dir vorschlagen, dass ich oder Schnubbi sich morgen einfach bei Dir melden und wir mal zusammen DF/ZF laufen, so zum kennenlernen
Die Daten Deines Chars würden mich allerdings auch interessieren, wenns Dir keine Umstände macht
mfG
Teia
Teia- Anzahl der Beiträge : 10
Werte:
Bloodcat Kundschafter 60 / Schurke 55
unbuffed 30K HP / 31,6K Patt / 54+ % Crit (noch ZF/DF Equip)
Waffen:
Langbogen der Kühnheit Grad 8 (825DPS)
Großer Bogen des Teufelsdrachen Grad 8 (620DPS)
3 Grad 9 Steine für das Kata aus dem Tempel liegen bereit ^^
Bisher leider kein Glück bei dem Flammendrachenschmuckset ;(
Maße: 90/60/90 .... und genauso ist mein rechtes Bein ^^
Bloodcat Kundschafter 60 / Schurke 55
unbuffed 30K HP / 31,6K Patt / 54+ % Crit (noch ZF/DF Equip)
Waffen:
Langbogen der Kühnheit Grad 8 (825DPS)
Großer Bogen des Teufelsdrachen Grad 8 (620DPS)
3 Grad 9 Steine für das Kata aus dem Tempel liegen bereit ^^
Bisher leider kein Glück bei dem Flammendrachenschmuckset ;(
Maße: 90/60/90 .... und genauso ist mein rechtes Bein ^^
Hallo.
Mir Persönlich gefällt deine Bewerbung.
deine werte sind gut, aber was mich wundert das du nen PC-tisch und Stuhl gefunden hast, bei 90-60-90 und dann noch nen zweites Bein dazu^^
oder reden wir hier von milimeter?
naja ich würde mich freunen mal mit dir inis zu laufen und dann mal sehen wir alles passt.
MfG Para
Mir Persönlich gefällt deine Bewerbung.
deine werte sind gut, aber was mich wundert das du nen PC-tisch und Stuhl gefunden hast, bei 90-60-90 und dann noch nen zweites Bein dazu^^
oder reden wir hier von milimeter?
naja ich würde mich freunen mal mit dir inis zu laufen und dann mal sehen wir alles passt.
MfG Para
Para- Anzahl der Beiträge : 22
so, danke erstmal, nette Runs und lustige Truppe......
Immer gern wieder dabei
Immer gern wieder dabei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten