SPÄM und so
+3
Seelenglanz
Peachess
Dapia
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
SPÄM und so
Ich bin so frech und eröffne den wichtigsten Thread *fg*
Hier könnt Ihr einfach mal "nur Hallo" sagen, oder was auch immer.
Auch Die, die nicht so Forum-Aktiv bzw. nicht so gern intelligente (?)
Kommentare, mit wisenschaftlich fundierten Beweisen hinterlassen möchten.
Also einfach auf Antworten klicken und iwas schreiben.
So seid "Ihr" dabei und "Wir" wissen, das Ihr lebt und auch ab und zu ins Forum schaut.
lg Dapia
PS: Wehr Rächtschreib Feler finded, darf se' behaltn xD
HF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier könnt Ihr einfach mal "nur Hallo" sagen, oder was auch immer.
Auch Die, die nicht so Forum-Aktiv bzw. nicht so gern intelligente (?)
Kommentare, mit wisenschaftlich fundierten Beweisen hinterlassen möchten.
Also einfach auf Antworten klicken und iwas schreiben.
So seid "Ihr" dabei und "Wir" wissen, das Ihr lebt und auch ab und zu ins Forum schaut.
lg Dapia
PS: Wehr Rächtschreib Feler finded, darf se' behaltn xD
HF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dapia- Anzahl der Beiträge : 62
Re: SPÄM und so
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pak-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken....
Dapia schrieb:Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pak-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken....
Peachess- Anzahl der Beiträge : 48
Hm, vieleicht hätte ich lieber ein "Fun"-Thread aufmachen sollen ?
"Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr...
...also erfand er den Computer!"
Einen schönen 1.Advent !
"Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr...
...also erfand er den Computer!"
Einen schönen 1.Advent !
Wie wäre es mit Dapia`s Thread ?
...
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Nach einigen Stunden weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf in den Himmel und sage mir was du siehst!
Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sternen.
Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?
Die Frau überlegt eine Minute: Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und möglicherweise Billionen von Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Und was sagt es dir?
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut.
...
Na denn, HF !!!!
...
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Nach einigen Stunden weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf in den Himmel und sage mir was du siehst!
Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sternen.
Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?
Die Frau überlegt eine Minute: Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und möglicherweise Billionen von Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Und was sagt es dir?
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut.
...
Na denn, HF !!!!
der war echt toll los erzähl noch einen
Seelenglanz- Anzahl der Beiträge : 17
Eine junge Frau lässt sich vom Schreiner einen Einbauschrank anfertigen.
Der Schreiner liefert und baut den Schrank auf. Als dieser wieder aus dem Haus ist, fährt
unten die Straßenbahn vorbei. KRACHBUMM. Der Schrank fällt in sich zusammen. Der wieder
herbeigerufene Schreiner zieht noch mal alle Schrauben nach und dann wieder seiner Wege.
Wieder kommt die Straßenbahn. Wieder bricht der Schrank zusammen. Der Schreiner muss erneut kommen. Diesmal sagt er: "Ich weiß nicht,woran
das liegt. Ich muss dies mal von innen
beobachten, was da passiert, wenn die Straßenbahn kommt." Gesagt, getan,
der Schreiner klettert mit der Taschenlampe bewaffnet in den Schrank.Derweilen kommt der
Ehemann der Schrankbesitzerin nach Hause. Ins Schlafzimmer eintretend ruft er "Mensch,
der neue Schrank ist ja schon da" und öffnet die Schranktür.
Von innen sagt der Schreiner: "Na los, hauen Sie mir eine rein, denn dass
ich hier im Schrank auf die Straßenbahn warte
glauben Sie mir ja sowieso nicht."
Der Schreiner liefert und baut den Schrank auf. Als dieser wieder aus dem Haus ist, fährt
unten die Straßenbahn vorbei. KRACHBUMM. Der Schrank fällt in sich zusammen. Der wieder
herbeigerufene Schreiner zieht noch mal alle Schrauben nach und dann wieder seiner Wege.
Wieder kommt die Straßenbahn. Wieder bricht der Schrank zusammen. Der Schreiner muss erneut kommen. Diesmal sagt er: "Ich weiß nicht,woran
das liegt. Ich muss dies mal von innen
beobachten, was da passiert, wenn die Straßenbahn kommt." Gesagt, getan,
der Schreiner klettert mit der Taschenlampe bewaffnet in den Schrank.Derweilen kommt der
Ehemann der Schrankbesitzerin nach Hause. Ins Schlafzimmer eintretend ruft er "Mensch,
der neue Schrank ist ja schon da" und öffnet die Schranktür.
Von innen sagt der Schreiner: "Na los, hauen Sie mir eine rein, denn dass
ich hier im Schrank auf die Straßenbahn warte
glauben Sie mir ja sowieso nicht."
Hm, Alleinunterhalter oder was ?
Einen schönen Nikolaus (denkt an Zahrims Schuhe, im Schloss !!!)
Einen schönen Nikolaus (denkt an Zahrims Schuhe, im Schloss !!!)
Wir sollten das hier wirklich in "Dapia's Thread" umbenennen
Könnt oder wollt Ihr nicht schreiben ?
....
Der Nikolaus trifft Sepperl und fragt ihn: “Was wünscht du dir zu Nikolaus ?”
Sepperl sagt: “Das sag ich nicht!”
“Ich weiß es aber trotzdem.”, antwortet der Nikolaus, “Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!”
Sepperl ist ganz erstaunt und fragt: “Woher weißt du denn das?”
Nikolaus reibt Sepperl die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch eine Playstation 3 wünscht!”
Sepperl wieder ganz erstaunt: “Woher willst du das wissen?”
Nikolaus reibt wieder Sepperls Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine eigenen Laptop!”
Sepperl ist schon ganz ausser sich und fragt wieder “Woher weißt du das?”
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.”
Da sagt Sepperl “Gell Nikolo, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!”
Diesmal ist der Hl Nikolaus ganz erstaunt: “Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?”
Da antwortet Sepperl : “Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!”
....
Könnt oder wollt Ihr nicht schreiben ?
....
Der Nikolaus trifft Sepperl und fragt ihn: “Was wünscht du dir zu Nikolaus ?”
Sepperl sagt: “Das sag ich nicht!”
“Ich weiß es aber trotzdem.”, antwortet der Nikolaus, “Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!”
Sepperl ist ganz erstaunt und fragt: “Woher weißt du denn das?”
Nikolaus reibt Sepperl die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch eine Playstation 3 wünscht!”
Sepperl wieder ganz erstaunt: “Woher willst du das wissen?”
Nikolaus reibt wieder Sepperls Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine eigenen Laptop!”
Sepperl ist schon ganz ausser sich und fragt wieder “Woher weißt du das?”
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.”
Da sagt Sepperl “Gell Nikolo, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!”
Diesmal ist der Hl Nikolaus ganz erstaunt: “Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?”
Da antwortet Sepperl : “Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!”
....
-->kleiner tip für Peachess<--
07.12.2009 http://bildupload.sro.at/p/335083.html
08.12.2009 http://bildupload.sro.at/p/335086.html
07.12.2009 http://bildupload.sro.at/p/335083.html
08.12.2009 http://bildupload.sro.at/p/335086.html
Para- Anzahl der Beiträge : 22
Lass uns auch an Deinen Tipps teilhaben.
Um was geht es ?
Um was geht es ?
Naja es geht um die Nekro, lese mal den Kamfp log auf den bildern.
Zuletzt von Para am Mi Dez 09, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hab ich ja, Fungus? Checks trotzdem nicht
naja wenn du in einer Gruppe bist wäre ein gruppenmit tot und wenn du alleine bist stirbst du (außer du hast ein begleiter)
Ah jetzt ja.
...
Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden
einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich?
.
.
.
.
.
.
Der Weihnachtsmann, die
anderen beiden existieren nicht.
...
...
Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden
einen 50-Euro-Schein. Wer nimmt ihn heimlich an sich?
.
.
.
.
.
.
Der Weihnachtsmann, die
anderen beiden existieren nicht.
...
Dass voll langweilig, sich selbst Witze zu erzählen
....
Informations-System-Gefahrenstoffe "ISG"
Material-Sicherheits-Datenblatt
WEIB - Eine chemische Gefahr
Element: Weib (engl. Woman) auch: Olle, Alte, Mutta, Putze
Symbol: WO2
Entdecker: Adam (der blöde Hund) - Datum unbekannt
Atomares Gewicht: Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden. Aber auch da, wo man sie nicht haben will.
Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.
2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.
3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.
Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert und sei er auch noch so häßlich.
2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z. Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelndeHöhen treiben.
Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.
Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.
Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in sehr erfahrenden Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.
....
....
Informations-System-Gefahrenstoffe "ISG"
Material-Sicherheits-Datenblatt
WEIB - Eine chemische Gefahr
Element: Weib (engl. Woman) auch: Olle, Alte, Mutta, Putze
Symbol: WO2
Entdecker: Adam (der blöde Hund) - Datum unbekannt
Atomares Gewicht: Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden. Aber auch da, wo man sie nicht haben will.
Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.
2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.
3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.
Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert und sei er auch noch so häßlich.
2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z. Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelndeHöhen treiben.
Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.
Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.
Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in sehr erfahrenden Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.
....
Random Hdo group
riddiii- Anzahl der Beiträge : 25
„Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich
zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?“
zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?“
Einen schönen 4. Advent
ich hab voll lange nicht reingeschaut...*weiterglotz*
Seelenglanz schrieb:ich hab voll lange nicht reingeschaut...*weiterglotz*
Na immerhin, jetzt
ich gugg einfach zu selten rein hier.. ich vergess immer die ad ich habs mir nun gespeichter.. will dir ja ein wenig gesellschaft leisten damit du dich nicht einsam hier fühlst dapia
Oh, fein *freu*
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben xD
Falls sich jmd für Science Fiction zu haben ist :
http://cgi.ebay.de/Ren-Dhark-Sammlung-Buechersammlung-ueber-70-Buecher_W0QQitemZ120523471900QQcmdZViewItemQQptZBelletristik?hash=item1c0fc23c1c
Muss leider meine Ren Dhark Sammlung verkaufen.
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben xD
Falls sich jmd für Science Fiction zu haben ist :
http://cgi.ebay.de/Ren-Dhark-Sammlung-Buechersammlung-ueber-70-Buecher_W0QQitemZ120523471900QQcmdZViewItemQQptZBelletristik?hash=item1c0fc23c1c
Muss leider meine Ren Dhark Sammlung verkaufen.
habe grade mal geschaut.. tut mir leid ich kann dafür nix bieten.. ich lese das eher nicht aber vllt findest ja einen guten käufer...wenn eby nicht hilft dann versuchs im aktionshaus da biste ja so gerne
Hellow
Hey Para..
Ja ich habe es versucht mit nem Pet, hat aber trotzdem nix geholfen (ich sag nur 45 k hit xD)
Dapi:
In der Necro der Kampfpanzer- ich schaff den net, weil er ja meinen Schaden zurück wirft und somit schlag ich mich ja selber mit nem 45 K hit K.O.
Hey Para..
Ja ich habe es versucht mit nem Pet, hat aber trotzdem nix geholfen (ich sag nur 45 k hit xD)
Dapi:
In der Necro der Kampfpanzer- ich schaff den net, weil er ja meinen Schaden zurück wirft und somit schlag ich mich ja selber mit nem 45 K hit K.O.
Peachess- Anzahl der Beiträge : 48
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten