Godlike Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach meiner absturtzquelle von RoM

3 verfasser

Nach unten

Suche nach meiner absturtzquelle von RoM Empty Suche nach meiner absturtzquelle von RoM

Beitrag  Jahner Mi März 03, 2010 5:56 pm

Hi

Bin für jedenhinweis dankbar... geht um mein problem das es mich des öfteren aus dem spiel aber nicht aus dem TS schmeißt scratch

Arrow bitte einmal das hier durchlesen ist von mir

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Jahner
Jahner

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Suche nach meiner absturtzquelle von RoM Empty Re: Suche nach meiner absturtzquelle von RoM

Beitrag  Etenia Mi März 03, 2010 9:23 pm

Habt ihr denn schon bei Electronic Arts bzw. Support Battleforge nachforschungen wegen der Routeranfragen gestellt? Die Antwort von denen würde mich nämlich interessieren. Wink

Hoffe das Problem löst sich schnellstmöglich.
Etenia
Etenia

Anzahl der Beiträge : 30

http://www.leinwandbilder.de.vu

Nach oben Nach unten

Suche nach meiner absturtzquelle von RoM Empty Re: Suche nach meiner absturtzquelle von RoM

Beitrag  Dapia Mi März 03, 2010 9:48 pm

Du könntest den Port in der Firewall(Router) ja blocken, nur das Dein Bruder dann nicht mehr spielen kann Twisted Evil
Ansonsten versuch den Port im Router frei zu geben und Block ihn an Deinem PC per Software-Firewall.
hth

Dapia

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jahner Do März 04, 2010 6:58 pm

so hab jetzt mal im offizielen battelforge forum gekuckt und die verwenden port 80 und eben diesen der probleme macht...

darauf hin hab ich mal versucht das ganze dem router bei zu bringen
da ich mir nicht sicher bin ob ich dies richtig gemacht habe heist es abwarten und tee trinken ...
Jahner
Jahner

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dapia Fr März 05, 2010 8:50 pm

Port 80 ? (dolledasGrinsenverkneif) Ich denke nicht.
Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Port_%28Protokoll%29
Ohne Port 80 -> kein Http (Internetseiten), ausgeschlossen imho

Dapia

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten