Godlike Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Velvar

Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Bewerbung von Velvar

Beitrag  Velvar So Mai 16, 2010 4:29 pm

Hallo,

ich bewerbe mich auch bei Euch!

Einige von euch kennen mich ja schon aus dem Ts. Durch Cringle bin ich auf Godlike aufmerksam geworden. Da ich in meiner alten Gilde nach meiner "Zwangspause" ( Ich musste mal ne Auszeit nehmen aus persönlichen Gründen ) nicht mehr so wirklich am richtigen Platz finde, würde ich gerne bei euch unterkommen. Denn die Zeit im TS war durchaus lustig, Wenn ich was gefragt hab würde mir auskunft gegeben, ja sogar die ein oder andere Ini durfte ich bereits mit euch laufen. Das gefällt mir sehr gut und ich denke ich würde gut zu euch passen.

Zu Velvar: Ich habe nachdem ich nach meiner Pause wieder eingestiegen bin meinen Ritter/Priester zunächst zur Seite legen vollen, da mir das nicht so richtig Spaß gemacht hat. Doch nach einem langweiligen Tag meiner Weiterbildung hab ich dann im Forum gelesen das Schurken/Ritter auch ganz angenehm zu spielen seien. Da ich meine Elfen Schurkin (35/30 Sch/Kr) nicht zum Ritter verändern konnte, hab ich Velvar reaktiviert und bin nun dabei die Schurkenklasse hochzuziehn.. Ist derzeit bei Level 40 steigend!

Zu Mir: Ich heiße Alexander, bin 25 Jahre alt und gelernter Bürokaufmann. Ich hab zusammen mit meiner Freundin eine junge Tochter von daher kanns es hin und wieder vorkommen das ich kurz afk muss (Allerdings nie ohne Ansage).RoM hab ich Ende letzten Jahres angefangen, ansonsten hab ich über 6 Jahre MMORPG Erfahrung.

Würde mich freuen bald Antwort zu erhalten Smile

LG

Velvar
(Raubritter aus Leidenschaft)

Velvar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Re: Bewerbung von Velvar

Beitrag  Zahrim Do Mai 20, 2010 1:40 pm

Da wir mindest Anforderungen so wie mindest lvl haben bei uns, ist es uns im moment leider nicht möglich dich bei uns auf zu nehmen.

gruss Zahrim

Zahrim
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 47
Ort : Saarbrücken

https://godlike.twilight-mania.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Re: Bewerbung von Velvar

Beitrag  Velvar Do Mai 20, 2010 2:09 pm

mm...

Dann wärs toll zu wissen was Eure mindestanforderungen sind.

Find ich hier leider nirgendwo...

Ich hab vielleicht auch etwas wenig Informationen geliefert.

Velvar ist Schurke/Ritter (48 (ständig steigend)/55).

Die 10k PAtt (Wie im offiziellen gefordert) kann ich natürlich noch nicht aufbieten.

Ich wollte auch nicht in die Gilde um sofort raiden zu können... Klar ist mir auch dass ich nicht sofort eine große Bereicherung im Content wäre... Aber vielleicht auf andere Weise Wink

Ich bin halt jemand der bemüht ist ständig das Optimum aus seinem Char zu holen, was allerdings nicht für mich bedeutet dass der Spielspaß hinten an steht.

Natürlich bin ich gern bereit auch mein Equip zu pimpen und dafür den einen oder anderen Euro auszugeben, wenns auch grad nich so is das ich das Geld zum Fenster rausswerfen kann.

Ich hab mich bei euch beworben weil eine gute Freundin bei euch ist mit der ich gerne auch wieder in einer Gilde wäre, dazu noch ein paar nette andere Jungs und Mädels anwesend sind, zumindest war dies meine Einschätzung im TS.

Aber wenns in dieser Gilde (wie in so vielen anderen auch) nur darum geht, schnellstmöglich den Content durchzureißen und "Nachzügler" nicht erwünscht sind, denen ein nettes Spielklima und die Leute der Gilde wichtiger ist als ein Serverfirst, dann hab ich meine Beobachtung im TS wohl falsch gemacht Smile

Dann nichts für ungut und danke für die kostbare Zeit

Gruß

Velvar

Velvar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Re: Bewerbung von Velvar

Beitrag  Zahrim Do Mai 20, 2010 3:38 pm

Meld dich heute abend mal im ts bei mir Wink

Zahrim
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 47
Ort : Saarbrücken

https://godlike.twilight-mania.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Re: Bewerbung von Velvar

Beitrag  Velvar Do Mai 20, 2010 3:56 pm

Mach ich doch glatt Wink

Velvar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Velvar Empty Re: Bewerbung von Velvar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten