Godlike Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kränklich

3 verfasser

Nach unten

Kränklich Empty Kränklich

Beitrag  Seelenglanz Mi Mai 19, 2010 9:15 pm

nach dem patch chapterIII wurde bei mir "Kränklich" festegestellt.
das ich süchtig bin nach ROM ist klar aber das die mich auch noch so drauf hinweisen müssen wäre nicht von nöten gewesen Rolling Eyes

Kränklich Rascrn10

seid dem darf ich nichts mehr machen.ich besitzte nichts mehr,kein gold,dias,rubine noch nen rucksackinhalt.
achja gelöscht habe ich mich auch ständig,laut anzeige Suspect
ich bin auch keine magier/priesterin mehr, ich bin jetzt priester/krieger.
und mit den erfahrungpunkten hole ich euch locker ein Razz 1104150528/180

mal schaun was der support schreibt. ich bin jederzeit für eine therapie bereit Cool "die sucht ist mit mir"
Seelenglanz
Seelenglanz

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 40
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Kränklich Empty Re: Kränklich

Beitrag  riddiii Mi Mai 19, 2010 11:17 pm

"dont try this at home" sag ich nur Wink

seele on 24/7 tour
riddiii
riddiii

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kränklich Empty Re: Kränklich

Beitrag  Para Do Mai 20, 2010 7:56 pm

haben die Tanten von ROM denn schon was zu deinem Ticket geschrieben?
Para
Para

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Kränklich Empty Re: Kränklich

Beitrag  Seelenglanz Fr Mai 21, 2010 9:13 pm

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Ursache für dieses Problem ist eine fehlerhafte Installation.

Zur Sicherheit möchten wir Sie bitten, das Spiel komplett zu deinstallieren, den eventuell noch vorhandenen Spiele-Ordner zu löschen und das Spiel im Anschluss neu zu installieren.
Bitte benennen Sie zusätzlich vor dem Start des Spieles den Ordner "Runes of Magic" im Verzeichnis "Eigene Dateien" (oder bei Windows Vista im Verzeichnis "Dokumente") um oder verschieben Sie selbigen.

Nutzen Sie zur Neuinstallation nur den neusten, direkt auf unserer Webseite angebotenen Installer.

Beenden Sie bitte vor der Installation oder dem Patch-Vorgang sämtliche nicht unbedingt notwendigen, im Hintergrund aktiven Programme/Prozesse, insbesondere jene Programme, welche die Windows-Benutzeroberfläche verändern. Ebenso können aktive Antiviren-Programme ein erfolgreiches Update verhindern. Deaktivieren Sie deshalb bitte auch diese für die Dauer des Patch-Vorganges. Stellen Sie auch sicher dass auf der Partition, auf welcher Runes of Magic installiert ist, mindestens fünf GigaByte an freiem Speicherplatz vorhanden sind.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!


das war meine antwort. habe mir gestern das neue chapter runtergeladen und heute installiert und alles ging mit einmal wieder.. habe alles wieder da, nichts fehlt.
ich könnt platzen vor freude. cheers ich vermute mal das bedeutet das ich nach wie vor süchtig bin nach ROM Rolling Eyes
Seelenglanz
Seelenglanz

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 40
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

Kränklich Empty Re: Kränklich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten