Godlike Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!!

3 verfasser

Nach unten

Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!! Empty Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!!

Beitrag  Etenia Di März 09, 2010 11:18 pm

Wie ihr ja wisst, spiele ich momentan eine Priester/Magierin.

Die Priesterin ist durchschnittlich gut equipped, die Magierin praktisch zur Zeit garnicht. (Die Magierin nutzt mom das Priesterequip^^)

Für mich stellt sich jetzt die Frage, welchen Char ich weiter (bzw. neu) equippe.

Angefangen hatte ich ursprünglich die Magierin, welche dann zu Gunsten der damaligen Gilde hinten an gestellt wurde. Ich spiele beide Klassen gerne, daher wüsste ich gern, was der Gilde mehr helfen würde. Priester/Magier oder Magier/Priester.

Ich werde die Entscheidung welche Klasse ich nun schlussendlich spiele nicht davon abhängig machen, aber vielleicht macht es mir die Entscheidung etwas leichter. Wink
Etenia
Etenia

Anzahl der Beiträge : 30

http://www.leinwandbilder.de.vu

Nach oben Nach unten

Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!! Empty Re: Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!!

Beitrag  Holymind Mi März 10, 2010 9:22 am

Ganz einfach....

Bleibe auf Priester/Mage diese Kombi is einfach Mangelware bei uns und ich denke jeder Mage freut sich darüber ne Manaschubse in der Grp zu haben Laughing .....

Etenia du spielst schon zu lange 2 Gleisig das "so finde ich" hat deinen Char bei Adrenaline zu sehr ausgebremst.

Bleibe Priest und gut. Den damit biste doch schon eh weiter.
Nun den Mage neu zu Statn des würd glaube zu lange dauern.
Holymind
Holymind

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!! Empty Re: Priester/Magier oder Magier/Priester??? - Ich brauch Hilfe!!

Beitrag  Etenia Mi März 10, 2010 12:38 pm

Naja.. ich vermiss die Mage schon irgendwie..

Seit Lv 40/45 hab ich so gut wie nichts mehr für die Mage abbekommen, Int aus Questgegenständen wurde mitverpimpt, damit mit dem Char überhaupt noch gefarmt werden konnte und seit Lv 50 hatte sich in Adrenaline ja praktisch keiner mehr daran erinnert, dass Etenia eigentlich Mage sein sollte und schon der Gedanke daran, irgendwelche Mage-Stats haben zu wollen war praktisch Utopie. Wink So gesehen bin ich mit Etenia nicht wirklich zweigleisig gefahren.. Dazu hat man mir die Chance ja nicht gegeben^^
Etenia
Etenia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jahner Mi März 10, 2010 2:05 pm

ich möchte dich als priester in meiner gruppe nicht vermissen ...
aber bevor du ein unglücklicher priester wirst, hab ich lieber eine glückliche etenia-magierin an meiner seit die mir die mobs vom arch fern hält..

mfg Jahner
Jahner
Jahner

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Etenia Mi März 10, 2010 6:50 pm

Jahner schrieb:ich möchte dich als priester in meiner gruppe nicht vermissen ...
aber bevor du ein unglücklicher priester wirst, hab ich lieber eine glückliche etenia-magierin an meiner seit die mir die mobs vom arch fern hält..

mfg Jahner

Weißt du, das große Problem ist, ich bin mit beiden Klassen glücklich, und mit dem Char momentan irgendwie gefrustet.. Weder Mage noch Priester haben ein für mich akzeptables Equip, also Arbeit sind beide Klassen. Und dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden Klassen, ist der Grund für den Frust. ^^
Etenia
Etenia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Holymind Do März 11, 2010 2:52 pm

Wenn du jetzt wieder anfängst den Mage zu spielen sollte dir klar sein das er einfach zu schwach ist für die hohen inis das heist also quasi wieder mit sok anfangen zu farmen und dann erst das set dann leuchten dann hdo....usw.

willst dir das echt antuen ????
Holymind
Holymind

Nach oben Nach unten

Beitrag  Etenia Do März 11, 2010 4:37 pm

Ich weiß nicht.. Dass die Mage nachziehen verdammt viel Arbeit ist, und der Char damit für die Gilde vorerst unbrauchbar bzw. ein Klotz am Bein ist mir bewusst.

Ich glaube mich nervt einfach tierisch, dass ich mal wieder keine Möglichkeit hab dem Heiler zu entgehen, wenns mich mal wieder nur noch nervt. Insgesamt 5 Jahre Heiler zu spielen ist definitiv zu lange.. Auch, wenn die Zeit auf zwei Games aufgeteilt ist.

Es war ein Fehler die Mage "damals" hinten an zu stellen und damit eher ungewollt auch aufzugeben. Werd ich wohl mit leben müssen und euch weiter als Heiler zuverlässig zur Seite stehen. Rolling Eyes
Etenia
Etenia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Holymind Fr März 12, 2010 9:57 am

Letzentlich musst du es wissen was du machst aber solltest dich nun mal festlegen....

Wenns der Mage ist isses gut da wir immer Mages brauchen,
Priester haben wir inzwischen genug (wenn auch zu wenig Mana-Schubser)

Ich wäre auch dabei mit dir SOK zu farmen um dir zu helfen (Barbar VI kann ich auch noch für meine Twinks brauchen)

Nur musst du dich dann mal endgültig festlegen....

Du hättst nie bei Adrenaline deinen Mage aufhören sollen zu spielen das hat dich im Spiel quasi nen ganzes Stück nach hinten katapultiert... Sad
Holymind
Holymind

Nach oben Nach unten

Beitrag  Etenia Fr März 12, 2010 10:28 am

Stimmt, es war ein Fehler. Und aus Fehlern sollte man lernen.

Ich hab die Priesterin relativ gut ausgestattet, konsequenterweise wird die also weiter ausgebaut.

Und wenn ich mal wieder keinen Bock auf die Priesterin habe, spiel ich meine Magier/Ritter weiter, die macht auch ungepimpt genug schaden zum leveln und abreagieren. Twisted Evil
Etenia
Etenia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten