Druid/Krieger oder Druid/Bewahrer
2 verfasser
Seite 1 von 1
Druid/Krieger oder Druid/Bewahrer
da mir der Druid/kundi nicht mehr passt weil ich kaum noch zum hotten komme, weil ich wieso nur am tank heilen bin hab ich mir überleg ob ich doch auf ne andere sec. klasse umsteige um der grp nen tollen buff für die schadens erhöhung geben.
Wildes Erwachen
Erhöht bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern die Angriffskraft um 40...440 und den physischen Schaden um 5...55 für 1800 Sekunden. (Dieser Effekt addiert sich nicht mit ähnlichen Effekten.)
oder
Mysteriöse Anmut
Erhöht bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern den magischen Schaden um 15...90 für 1800 Minuten.
also jetzt die umfrage was findet ihr besser in der grp ?
mfg Minelava
Wildes Erwachen
Erhöht bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern die Angriffskraft um 40...440 und den physischen Schaden um 5...55 für 1800 Sekunden. (Dieser Effekt addiert sich nicht mit ähnlichen Effekten.)
oder
Mysteriöse Anmut
Erhöht bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern den magischen Schaden um 15...90 für 1800 Minuten.
also jetzt die umfrage was findet ihr besser in der grp ?
mfg Minelava
Minelava- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Druid/Krieger oder Druid/Bewahrer
mhmm das ist eine gute frage, ich denke mal das beides gut wäre, aber die buffs die es da gibt sind ja nicht alles.
es ist zwar gut das du an die gruppe denkst, aber ich kann da nicht viel zu sagen weil dir dein char spaß machen soll.
ich würde nicht wollen das du nur wegen der gruppe jetzt deine klasse wechselst.
und man weiß ja nicht was noch alles kommen wird
PS: aber der Buff klingt nice
es ist zwar gut das du an die gruppe denkst, aber ich kann da nicht viel zu sagen weil dir dein char spaß machen soll.
ich würde nicht wollen das du nur wegen der gruppe jetzt deine klasse wechselst.
und man weiß ja nicht was noch alles kommen wird
PS: aber der Buff klingt nice
Para- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten